Neves Stierle & Horn

Wer wir sind

Drei Frauen. Drei Mütter. Drei unterschiedliche Karrieren im Immobilienbereich.

Gemeinsam haben wir vor 4 Jahren beschlossen, unsere Stärken und Fähigkeiten zu bündeln und ein eigenes Immobilien-Unternehmen zu gründen.
Vereint, verstärken sich unsere Kompetenzen zu einem umfassenden, professionellen Service, weit über den Standard.

Uns verbindet die Leidenschaft für Immobilien, aber auch die Ambition, für unsere Kunden weiter zu gehen. Wir sind überzeugt, dass unser Einsatz so persönlich sein sollte – wie Ihr individuelles Anliegen in Sachen Immobilien.

Dafür setzen wir uns ein.

With you – all the way

Carla Neves

Carla Neves

Charisma, Empathie, Motivation, Teamfähigkeit, sehr gute Menschenkenntnis und Diplomatie sind Carlas weitere Vornamen.

Sandra Horn

Sandra Horn

Sandra kennen wir als verhandlungsstark, effizient, offen, erfolgsorientiert, hartnäckig und doch bei all diesen Eigenschaften authentisch und sehr sympathisch.

Sandra Stierle

Sandra Stierle

Zeitmanagement, Kreativität, Kommunikation, emotionale Kompetenz, Konfliktfähigkeit und Teamwork sind Sandras absolute Stärken.